WISKA Hoppmann & Mulsow GmbH

Kaltenkirchen

Elektronik

Kaltenkirchen

Produktbetreuer (m/w) WISKA Hoppmann & Mulsow GmbH Kaltenkirchen Unterstützung des Vertriebsaußen- und -innendienstes in technischen Belangen; Technischer Support per Telefon/E-Mail für Kunden im In- und Ausland; Beratung im Hinblick geeigneter Produkte und Klärung von Kompatibilitätsfragen zu.

Wir Erweitern Unser Team: Produktbetreuer (m/w) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Elektrotechnisches Installa­ti­onsmaterial Maritimes Licht Und überwachungskameras Für Industrielle Anwendungen Und Den Schiffbau Unsere Erfahrung Seit 1919 Und Unsere Innovationskraft Begründen Unser Seit Jahren Stabiles Wachstum Weltweit Wir Suchen Für Unseren Vertriebsbereich Mit Dem Schwerpunkt Kabeleinführungen Und Abzweigkästen Einen Produktbetreuer (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Vertriebsaußen- Und -innendienstes In Technischen Belangen Technischer Support Per Telefon/e-mail Für Kunden Im In- Und Ausland Beratung Im Hinblick Geeigneter Produkte Und Klärung Von Kompatibilitätsfragen Zu Fremdprodukten Operative Zusammenarbeit Mit Entwicklung Arbeitsvorbereitung Und Produktmanagement Zur Klärung Von Offenen Fragen Erstellung Von Kalkulationen Für Varianten Und Entwicklung Von Preisvorschlägen überwachung Des Produktsortiments Auf Nichtgängige Produkte Und Erstellung Von Vorschlägen An Den Produktverantwortlichen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Kaufmännisches Verständnis Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Gegenüber Ansprechpartnern Unterschiedlicher Ebenen Teamfähigkeit Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Sap-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Flexibilität Und Hands-on-mentalität Hohes Maß An Eigenmotivation Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Mit Uns In Einem Spannenden Markt Wachsen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Frau Kristin Kamphausen Gmbh Elektrotechniker Elektrotechnikerin Kaufmann Kauffrau Elektrotechnik Technischer Support Produktbetreuung Telefon-support Kunden-support Produktberatung Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Schiffbauzulieferer Industriezulieferer Gmbh Kaltenkirchen 24568 Schleswig-holstein Norddeutschland Kreis Segeberg Ax48290by Elektrotechniker Elektrotechnikerin Kaufmann Kauffrau Elektrotechnik Technischer Support Produktbetreuung Telefon-Support Kunden-Support Produktberatung Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Schiffbauzulieferer Industriezulieferer WISKA Hoppmann & Produktbetreuer (m/w) Unterstützung Des Vertriebsaußen- Und -innendienstes In Technischen Belangen Technischer Support Per Telefon/E-Mail Für Kunden Im In- Und Ausland Beratung Im Hinblick Geeigneter Produkte Und Klärung Von Kompatibilitätsfragen Zu Kaltenkirchen Elektrotechniker Elektrotechnikerin Kaufmann Kauffrau Elektrotechnik Technischer Support Produktbetreuung Telefon-Support Kunden-Support Produktberatung Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Schiffbauzulieferer Industriezulieferer WISKA Hoppmann &

Servicetechniker (m/w)
   WISKA Hoppmann und Mulsow GmbH (Kaltenkirchen)

Ausbildung zum Milchwirtschaftlichen Laboranten (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

SAP ABAP Entwickler (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketingservice